•  
  •  

Qualität

Wir überlassen unsere Qualität nicht dem Zufall ...

… und messen unsere Zink- und Nickelschichten mit dem Röntgenfluoreszenzverfahren. Berührungslos und zerstörungsfrei, dafür äusserst präzis. Wir haben auch die Qualitätssicherung unseren modernen, prozessorgesteuerten Produktionsanlagen angepasst. Chargen- und stichprobenweise prüfen wir die Schichtdicken mit dem Fischerscope X-Ray XDL 230 zum Vorteil unserer Kunden. Diese Messmethode garantiert den kleinen Qualitätsunterschied.



Stand der Qualitätssicherung der Firma Zenhäusern Galvanik AG


Es ist uns ein Anliegen, dass unseren Kundschaft eingehend über unsere Qualitätsbemühungen orientiert wird. Wir prüfen laufend unsere Produkte in Bezug auf umweltschonende Ressourcen, sowie Anpassungen, die den geforderten Normen entsprechen.


Um den Anforderungen zu genügen, wurde ein betriebseigenes Qualitätssystem aufgebaut. Mit der Anstellung eines Verantwortlichen für Qualität und Umweltbewusstsein, wurden in der Firma Zenhäusern die dazu nötigen Voraussetzungen geschaffen.